Pilgerreise in den Sinai (Mosesberg)

Reise ins Heilige Land

Reiseberichte von Mitreisenden auf der Reise zur inneren Kraft und Selbsterkenntnis

Es war die Reise meines Lebens, zu meiner Seele

Liebe Maryam, bevor es losging hatte ich Bedenken, wie die Reise werden würde. Ich war es bisher gewohnt alleine in Urlaub zu fahren und nun sollte ich mit 15 Frauen, die ich mehr oder weniger gut kannte, für 14 Tage in Urlaub gehen? Ich…

Die Reise meines Lebens

Hallo Maryam! Hier kommt mein Reisebericht. Nochmal vielen Dank, das ich dich auf dieser Reise begleiten durfte. Die Reise meines Lebens beginnt mit dem spontanen "JA" zu dieser Reise und somit zur Buchung. Die Zeit, bis die Reise beginnt,…

Ein besonderes Erlebnis

Hallo liebe Maryam, eine kurze Zusammenfassung der Reise, die ich bis heute nicht richtig mit Worten fassen kann. Unterbringung: Ein sehr schönes Hotel und Anlage, mit viel Ruhe. Wie im Paradies. Man fühlte sich gleich zuhause. Die…

Eine Reise nicht von dieser Welt

Grotte des Friedens -  Jerusalem - Sinai - Mosesberg Am Anfang ist zu erwähnen was für ein tolles Hotel wir hatten. Wir waren alle Herzlich Willkommen und fühlten uns wie zu Hause.  In den ersten Tagen hatten wir eine unglaubliche Meditation,…

Voraussichtlich findet am 01.02. 2022 eine 14-tägige Pilgerreise in den Sinai (Mosesberg) statt.

Informationen über mich.
Bei Interesse bitte E-Mail senden an info@isa-maryam.de

Bitte komplette Daten und Telefonnummer für Kontaktaufnahme mitteilen.